2. Runde des Hessenpokals ausgelost

Die Auslosung der zweiten Runde des diesjährigen Bitburger-Hessenpokals ist erfolgt. Die KSG Rai-Breitenbach trifft dabei auf den Gewinner des Kreispokals im Kreis Offenbach, dem SV PARS Neu-Isenburg. Unser Gegner spielt in der neuen Saison 2019/2020 in der Gruppenliga Frankfurt und hat dieselbige im letzten Jahr auf dem 7. Platz beendet. Die Mannschaft aus Neu-Isenburg kann einen fulminanten Werdegang aufweisen, da sie für den Aufstieg von der Kreisliga C in die Gruppenliga (5 Ligen) lediglich fünf Jahre benötigt haben. In dieser spielen sie nun ihre zweite Saison.

Das Spiel wird die nächsten Tage noch terminiert, soll aber spätestens bis zum 28.08.2019 gespielt sein. Da es sich bei dem SV PARS um den ligahöheren Gegner handelt findet das Spiel zuhause in Rai-Breitenbach statt.

© KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

Lindenstraße 11

64747 Breuberg

Tel.: 06165/2541

E-Mail: ksg-rai-breitenbach@outlook.de

Finde uns hier:

  • logo-fussball-300x197.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon