KSG Rai-Breitenbach II nicht zu stoppen

KLC Odenwald Gr.2: KSG Rai-Breitenbach II – TSV Hainstadt II, 6:0 (3:0), Breuberg

Die Zweitvertretung von KSG Rai-Breitenbach erteilte der Reserve von TSV Hainstadt eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. KSG Rai-Breitenbach II setzte sich standesgemäß gegen TSV Hainstadt II durch. Gleich zu Spielbeginn sorgte Marvin Reppe mit seinem Treffer für eine frühe Führung von KSG Rai-Breitenbach II (4.). Jorge Lino trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Reppe seinen zweiten Treffer nachlegte (40.). Nach dem souveränen Auftreten von KSG Rai-Breitenbach II überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Marko Specht Christian Koch und Dany Batista Ribeiro vom Feld und brachte Felix Schweers und Maximilian Schultis ins Spiel. Per Elfmeter erhöhte Lino in der 62. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für KSG Rai-Breitenbach II. Manuel Muth zeichnete mit seinem Treffer aus der 86. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg des Heimteams aufkamen. Manuel Holzberger gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für KSG Rai-Breitenbach II (88.). Oliver Krause pfiff schließlich das Spiel ab, in dem KSG Rai-Breitenbach II bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.


Mit nur drei Gegentoren stellt KSG Rai-Breitenbach II die sicherste Abwehr der Liga. KSG Rai-Breitenbach II schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 15 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei.


Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird KSG Rai-Breitenbach II die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Kommende Woche tritt KSG Rai-Breitenbach II bei SSV Brensbach II an (Sonntag, 13:15 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE


© KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

Lindenstraße 11

64747 Breuberg

Tel.: 06165/2541

E-Mail: ksg-rai-breitenbach@outlook.de

Finde uns hier:

  • logo-fussball-300x197.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon