Türkiyemspor Breuberg II bricht bei KSG Rai-Breitenbach II ein

KLC Odenwald Gr.2: KSG Rai-Breitenbach II – Türkiyemspor Breuberg II, 5:0 (4:0)

Die Zweitvertretung von KSG Rai-Breitenbach fertigte die Reserve von Türkiyemspor Breuberg am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Auf dem Papier ging KSG Rai-Breitenbach II als Favorit ins Spiel gegen Türkiyemspor Breuberg II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

KSG Rai-Breitenbach II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christian Koch traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Die Heimmannschaft machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Marvin Reppe (10.). Für Kaan Kalkan war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Iman Polat eingewechselt. In der 26. Minute legte Dominik Scheidler zum 3:0 zugunsten von KSG Rai-Breitenbach II nach. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Manuel Muth auf Seiten des Teams von Marko Specht das 4:0 (40.). KSG Rai-Breitenbach II dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Bis zur ersten personellen Änderung, als Michael Fischer Reppe ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (63.). Den Vorsprung von KSG Rai-Breitenbach II ließ Muth in der 77. Minute anwachsen. Schlussendlich setzte sich KSG Rai-Breitenbach II mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

An der Abwehr von KSG Rai-Breitenbach II ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer musste KSG Rai-Breitenbach II bislang hinnehmen. Durch die drei Punkte verbesserte sich KSG Rai-Breitenbach II im Tableau auf die zweite Position.

Im Angriff von Türkiyemspor Breuberg II herrscht Flaute. Erst zweimal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Nach fünf Spieltagen hat die Elf von Trainer Harun Oezalp die rote Laterne inne. Das Schlusslicht bleibt die defensivschwächste Mannschaft der KLC Odenwald Gr.2. Nächsten Sonntag (13:15 Uhr) gastiert KSG Rai-Breitenbach II bei SG Rimhorn/Breitenbrunn II.


© KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

Lindenstraße 11

64747 Breuberg

Tel.: 06165/2541

E-Mail: ksg-rai-breitenbach@outlook.de

Finde uns hier:

  • logo-fussball-300x197.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon