Neue Corona-Infos der KSG ⚠️

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner,

mit den rasant steigenden Infektionszahlen nicht zuletzt hier im Odenwald und den ab 02. November zu erwartenden Kontaktbeschränkungen und harten Einschnitten im Alltag sind auch Veränderungen bei der KSG notwendig. Auch wir sind in Sorge über die Entwicklung, ist doch der Schutz der Gesundheit unser Mitglieder und Besucher unser wichtigstes Ziel. In diesem Beitrag klären wir Sie über die neuesten Veränderungen auf. Durch den Beschluss der Bundesregierung zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie gilt ab dem 02.11.2020 bis vorerst dem 30.11.2020 folgendes:


Vereinsheim

Unser Vereinsheim bleibt vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 geschlossen.


Jahreshauptversammlung

Die bereits durch Corona auf den 21.11.2020 verschobene Jahreshauptversammlung entfällt und wird, sobald möglich, nachgeholt. Den Ersatztermin werden wir dann auf unserer Homepage und den sozialen Netwerken veröffentlichen.


Schlachtfest

Das für den 07.11.2020 terminierte Schlachtfest muss leider auch ausfallen. Bestehende Essensreservierung sind automatisch storniert, es bedarf keiner "Absage" seitens der Besucher.


Spielbetrieb Fußball

Auf Grundlage der Entscheidung der Bundeskanzlerin sowie der Ministerpräsidenten setzt der Hessische Fußball-Verband (HFV) den kompletten Spielbetrieb vorübergehend aus. Die Aussetzung des Spielbetriebes gilt ab dem 30. Oktober 2020 bis auf Weiteres, mindestens aber bis zum 31.12.2020.


Wir bitten um Verständnis, dass wir eine Neu-Terminierung der Jahreshauptversammlung und die Wiedereröffnung des Vereinsheims erst vornehmen können, wenn sich die allgemeine Lage wieder beruhigt hat und wir zunächst die weiteren Entwicklungen abwarten müssen.



Uns bleibt nur noch übrig, uns für die Unterstützung in den vergangenen Spielen unter Corona-Bedingungen zu bedanken. 👏🏽 Bis wir uns wiedersehen wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und bedenkt:

😷 Tragt eure Maske

🎩 Seid kein Aluhut-Träger!

🚫🤦 Nicht ins Gesicht fassen 🚫🤧🤲 Nicht in die Hände niesen ✅🤧💪 Nießt in eure Ellbeuge 🧼🖐⏲2️⃣0️⃣ Regelmäßig die Hände waschen, mind. 20 Sekunden einseifen UND DAS WICHTIGSTE 🚫🛒😡 Wenn ihr einkaufen geht, kauft den Supermarkt nicht leer. Lasst euren Mitmenschen gerne Klopapier und Nudeln übrig! 🤯


Eure KSG ⚽


© KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

KSG Rai-Breitenbach 1946 e.V.

Lindenstraße 11

64747 Breuberg

Tel.: 06165/2541

E-Mail: ksg-rai-breitenbach@outlook.de

Finde uns hier:

  • logo-fussball-300x197.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon